Allianz für Fachkräfte Baden-Württemberg auf der AERO Friedrichshafen vertreten

Die Allianz für Fachkräfte Baden-Württemberg, Initiator der regionalen Fachkräfteallianzen, war dieses Jahr auf der AERO Friedrichshafen - The Global Show for General Aviation (09. - 12. April 2014) als Aussteller aktiv. Die regionale Fachkräfteallianz Bodensee-Oberschwaben war mit dabei.

Als jährlich statt findende Messe bietet die AERO Friedrichshafen eine Plattform für die Allgemeine Luftfahrt. Rund 600 Aussteller und 30.000 Besucher zeigen den Erfolg der Messe auf. Auch das Thema Fachkräfte beschäftigt die Akteure. Mit einem Infostand zeigte die Allianz für Fachkräfte Baden-Württemberg die verschiedenen landesweiten Angebote, vor allem auch für internationale Fachkräfte, auf. Auch die Regionale Fachkräfteallianz Bodensee-Oberschwaben konnte sich auf dem Stand präsentieren.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    #Regionale Fachkräfteallianz Bodensee-Oberschwaben (Freitag, 11 April 2014 12:51)

    Mehr Informationen zur Messe AERO finden Sie unter www.aero-expo.com.